Moto Maker in Deutschland gestartet

Bildschirmfoto-2014-05-08-um-11.34.11_1Mit dem Moto Maker bietet Motorola einen Service an, mit welchen man sein Motorola Gerät vor dem Kauf individuell anpassen kann. Neben unterschiedlichen Farben kann man sich auch unterschiedliche Materialien auswählen und mehr gestalten. Mehr als 4.000 verschiedene Kombinationen sind möglich.

Nun startet Motorola den Moto Maker auch in Deutschland.

Leider kann man bisher nur das Moto X anpassen aber auch das kommende Moto X+1 wird bestimmt dort anpassbar sein.

Hoffentlich nehmen sich andere Hersteller ein Beispiel an dem Dienst und bieten selbst mal so einen Service an.

Moto Maker in Deutschland gestartet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder