Opera 24 mit einem Update auf die 24.0.1543 für Windows, Linux und Mac

Opera-ChromiumOpera hat ein Update bereitgestellt für die 24er Developer.
Opera selber meinte, es ist kein Update da, aber über FTP konnte man die Windows, Linux und Mac Version updaten. Sicherlich wird auch bald der normale Download verfügbar sein.

Als erstes und auffällig: Adblock Plus funktioniert nun wieder. Aber nun hab ich Adblock installiert und das reicht mir.
Die Tab Vorschau lässt sich nun wieder mit STRG+Tab anzeigen und auswählen.
Aber das ist noch nicht alles.

opera-mehrere-startseitenUnter opera://flags kann man die Einstellung Alternative start page aktivieren. Nach einem Neustart, kann man nun in den normalen Einstellungen mehrere Seiten auswählen, die beim Start geladen werden sollen.

Die wichtigsten Daten aus dem Changelog:

CHR-411 Show “click to play” placeholder button for video and audio.
CHR-1057 Fixed rare crash when downloading file over unstable connection.
CHR-2604 [Mac] Initial support for H.264 decoding on OS X.
CHR-2667 [Mac] Fixed rare crash when HTML5 Notification API was used.
DNA-20486 [Mac] Pressing escape key while in full screen now properly returns to normal mode.
DNA-22147 [Linux] Tabs peek now properly draws contents of tabs restored from session that were not yet activated.
DNA-22294 [Win][HiDPI] Preview on the tab preview is too small.

Known issues:
Freeze on some Adobe Flash videos with HiDPI enabled
Printing broken on Windows

Die ganze Changelog:
blogs.opera.com/changelog-24/#b1543.0

Info auf der Opera- Desktop Team Seite wird nachgereicht. Und da ist der Link auch schon. blogs.opera.com/opera-developer-24

Download Opera 24 Windows, Linux und Mac get.geo.opera.com

Sollte euch noch etwas neues auffallen, dann immer her mit den Infos.


Wenn ihr Fragen habt, dann ab in unser Opera-Forum. Egal ob noch zu Opera 12 oder dem neuen Opera für Windows, Linux und Mac deskmodder.de/opera

Opera 24 mit einem Update auf die 24.0.1543 für Windows, Linux und Mac
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Opera 24 mit einem Update auf die 24.0.1543 für Windows, Linux und Mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.