Vela, Athena, Libra – Weitere Codenamen für kommende Nokia-Geräte geleakt

BildschirmfotoMit dem Nokia X2 wurde nun erst das neue Android Gerät aus dem Hause Microsoft vorgestellt. Das Nokia X2 wird sich im Einsteigerbereich ansiedeln und offenbar in naher Zukunft auch Zuwachs bekommen. Zumindest stehen laut Evleaks weitere Geräte von Nokia/ Microsoft bereit, der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.

Unter den Codenamen Vela, Athena und Libra sollen diese derzeit entwickelt werden. Um was für Geräte es sich dabei handelt, gab er nicht an. Somit kann auch ein Phablet oder neues Tablet sich hinter den Codenamen verbergen.

Mehr zu den Geräten ist nicht bekannt und auch Microsoft hat sich nicht zu weiteren Geräten geäußert.

Vela, Athena, Libra – Weitere Codenamen für kommende Nokia-Geräte geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.