Movie Maker 8.1 für das Windows Phone mit einem Update

movie-maker-8-1-windows-phone-kostenlosGerade erst vor ein paar Tagen hatten wir darüber berichtet, dass es die App wegen dem Sieg von Italien gegen England kurzzeitig kostenlos gab.

Wer damals zugegriffen hat, wird nun ein dickes Update bekommen. Denn die Video-Editor-App mit dem man sein eigenes Video mit Musik unterlegen kann, schneiden und und (Hier die ganze Liste) kann nun noch mehr.

[stextbox id=”zitat”]

1.1.7.0:
★ New: upload your video to Instagram
★ New: upload your video to YouTube
★ New: ZoomRotation Transition
★ New: Music track library
★ New: import/export to Live Movie Maker final
★ New: Refactored UI

[/stextbox]

Diese neuen Features können sich sehen lassen.
Für diejenigen von euch, die damals nicht zugeschlagen haben, können die App testen mit Einschränkungen, oder für 0,99€ kaufen.

movie-maker-8-1

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Movie Maker 8.1 für das Windows Phone mit einem Update
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Movie Maker 8.1 für das Windows Phone mit einem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder