Heute hagelte es…. Gerüchte

geruechtekuecheWindows 9 = Windows 10 Da kam heute ja so einiges zusammen. Angefangen mit Windows Phone 8.1, welches heute schon als Update bereitstehen sollte.
Das wurde schnell wieder revidiert und es kommt nun je nach Gerät und Land in den nächsten Tagen.
Ein weiteres Gerücht zu Windows 9. Es könnte in der Enterprise-Version in zwei verschiedenen Varianten erscheinen. Einmal mit Metro und einmal ohne. Die Gerüchteküche meint, dass es an China liegen könnte, dass zwei verschiedene Varianten erscheinen.

Kommen wir zum Windows 8.1 Update 3. Microsoft soll mit den Arbeiten daran begonnen haben und es soll im Frühjahr 2015 dann wieder unsere DSL-Leitungen sprengen (Kleiner Scherz).

Also werden wir dann im Frühjahr eine Alpha/Beta von Windows 9 testen können und uns auf das Windows 8.1 Update 3 freuen dürfen. Ein Name selber ob es nun Win 8.2 oder Win 8.1.3 sein wird steht scheinbar noch nicht fest.
Ich persönlich denke aber Microsoft wird es beim Update 3 belassen.
Selbst beim „kleinen“ neuen Startmenü ist man sich noch nicht sicher, ob es nun im Update 3 oder doch erst in Windows 9 eingebaut wird.
Das Update 2 von Windows 8.1 wird ja noch diesen Herbst ausgeliefert.

Die Gerüchteküche wird auch weiterhin brodeln, denn Wzor ist wirklich zurück und wir hoffen mal, dass er uns weiterhin mit tollen News zu Windows füttern wird.

(via,viavia)

Heute hagelte es…. Gerüchte
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Heute hagelte es…. Gerüchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.