McDonalds: Bestellung per App ab 2016 in Deutschland möglich

2014-06-23_16-07-49_1Burger-Freunde aufgepasst. Was in Österreich oder den Niederlanden bei McDonald’s schon möglich ist, soll auch 2016 bei uns kommen. Die Rede ist von der Bestellung per App bei der Fastfoot-Kette. Damit will man dem derzeitigen Negativtrend entgegenwirken und für Kunden den Bestellvorgang noch weiter vereinfachen.

Meine Meinung ? Öfters mal Obst essen, als diese deutlich überteuerten Burger. Und wenn schon Burger dann zu Hause selber machen. Schmeckt besser und ist günstiger.

Ich brauch solch ein App nicht? Und ihr ?

[via]

McDonalds: Bestellung per App ab 2016 in Deutschland möglich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “McDonalds: Bestellung per App ab 2016 in Deutschland möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.