Twitter demnächst mit WhatsApp Button in der Android-App ?

twitter-whatsapp-shareAktuelle Bilder vom Twitter Android-App sind Aus Indien ins Netz gelangt. Soweit nicht unbedingt was besonderes aber in der dort genutzten Version sticht direkt ein neuer Button beim Aufruf eines Tweets hervor.

Denn dort eingepflegt gibt’s nun einen eigenständigen WhatsApp Button. Vermutlich handelt es sich bei der Twitter Version um eine Alphaversion, doch scheinbar wird Twitter diesen Button in eine der kommenden, finalen Versionen integrieren.

BqHF4MgCEAA84N.jpg-1

Fraglich ob man das wirklich benötigt. Twitter selbst hat zum neuen Button noch keine Angaben gemacht.

[via]

Twitter demnächst mit WhatsApp Button in der Android-App ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder