Movie Maker 8.1 für das Windows Phone 8.1 für 3 Tage kostenlos

movie-maker-8-1-windows-phone-kostenlosWeil Italien gegen England gewonnen hat (2:1), haben die Entwickler sich spontan entschlossen, den Movie Maker 8.1 für das Windows Phone 8.1 3 Tage kostenlos zu verteilen.
Normalerweise kostet die App 1,49€.
Die letzte Aktualisierung erfolgte am 12.06.14 und die Versionsnummer ist nun die 1.1.5.7.
Aber was kann der Movie Maker 8.1:

Mit dem Movie Maker kann man seinen eigenen Film (Clip) erstellen. Musik oder Bilder hinzufügen.

Die ganze Liste des Videoeditors:

[stextbox id=”zitat”]

★ Full HD 1920×1080 video support
★ No movie duration limits
★ Save and open videos from SD card and OneDrive
★ Titles: font type/color/size, background color/picture/video frame
★ Effects: SlowX10, Gray, FishEye, Pinch, Warp, Kenburns (pan&zoom)
★ Transitions: Fade In/Out/Cross, Slide, Stripe, Twist3D, Fold3D
★ Tools: frame grab, trim, crop, split, move, cut, copy, paste, delete, merge, volume levels
★ Unlimited undo(s) and redo(s)
★ MP4 and MP3 compressor with custom format
★ MP3 audio studio: easily create your mp3 compilation
★ Project save and restore
★ Facebook, Email, Messaging and Office sharing
★ Continue your projects from your pc with Movie Maker for Windows Desktop!

Other features:
★ Extract frames from a video
★ Extract mp3 from a video
★ Slow motion effect X10
★ Exclusive: ‘tick’ noise removal tool !

[/stextbox]

Normalerweise kann man sonst nur eine Trial-Version testen. Aber nun gibt es den Movie Maker 8.1 für lau.
Ihr könnt uns ja einmal mitteilen, ob es gut oder doch eher frickelig ist, am WP einen Film zurechtzuschneiden.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

(via)

Movie Maker 8.1 für das Windows Phone 8.1 für 3 Tage kostenlos
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Movie Maker 8.1 für das Windows Phone 8.1 für 3 Tage kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder