Samsung Galaxy F zeigt sich neben Samsung Galaxy S5

Samsung-Galaxy-F-Prime-vs-Samsung-Galaxy-S5-imageDas wir von den bekannten Smartphone-Herstellern die sogenannten Premiummodelle sehen werden, ist bekannt. HTC soll ein Premium M8 planen und wie erst gestern berichtet auch LG ein aufgemotztes G3. Ebenso ist bereits lange schon vom Galaxy F im Netz zu lesen, welches das Premiummodell von Samsung werden soll. Zur Ausstattung ist bislang nichts bekannt, doch auch hier geht man davon aus, dass man das Galaxy S5 etwas „aufpoliert“ hat. Neben einem stärkeren Prozessor wird es wohl auch ein Gehäuse aus Aluminium bekommen.

Nun soll sich das Galaxy F neben dem Galaxy S5 zeigen und die Bilder zeigen den schmal gehaltenen Rand beim Premiummodell.

Größentechnisch scheinen beide annähernd gleich zu bleiben. Wann das Galaxy F vorgestellt werden wird, ist aktuell unbekannt.

[Quelle]

Samsung Galaxy F zeigt sich neben Samsung Galaxy S5
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.