Tastatur mit integriertem Leap Motion noch in diesem Sommer

leap-motion-tastatur-99-dollarÜber Leap Motion hatten wir ja schon einiges berichtet. Mit Leap Motion kann man mithilfe der Gestensteuerung seine Arbeit erledigen. Vergleichbar mit Kinect.
Den dafür notwendige Dongle gibt es ja schon zu kaufen und wie die Firma erklärte, wurden davon nun schon über 500.000 Stück verkauft. Auch HP hat Leap Motion in einem speziellen Laptop eingebaut.
Aber nun hat Leap Motion bekanntgegeben, dass es im Sommer eine Tastatur mit integrierter Leap Motion geben wird. Einsetzbar ist es auf allen Windows 7 und 8.x Versionen, wenn die Software installiert wurde. Der Preis: In etwa 99,-$
Sicherlich etwas für die Enthusiasten unter uns. Aber warum nicht. Bevor man den Monitor “voll-tatscht”, dann doch lieber darauf zeigen und den Befehl ausführen lassen.

Bild und Quelle: engadget.com

Tastatur mit integriertem Leap Motion noch in diesem Sommer
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Tastatur mit integriertem Leap Motion noch in diesem Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder