Neue Informationen zum LG G3 Mini

Bild_LG-G3_Metallic+Black_RangeDas wir in diesem Jahr noch eine Mini Ausgabe vom kürzlich vorgestelltem LG G3 sehen werden, ist kein Geheimnis. Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass das LG G3 Mini mit einem 4,5 Zoll Display ausgestattet sein soll. Neue Informationen zum G3 Mini sagen nun, dass das Display mit einer HD-Auflösung bzw. 720p kommt.

Ebenso sollen 8 GB interner Speicher zur Verfügung stehen sowie eine 5 MP Kamera verbaut sein.

Ein 1,2 GHz starker Vierkern-Chip soll das G3 Mini antreiben und der Akku soll 2100 mAh leisten.

Bestätigt ist das alles nicht, klingt aber plausibel und zeigt aber wieder auf, dass LG zum großen Bruder gut abspecken wird.

[via]

Neue Informationen zum LG G3 Mini
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.