Office-Touch für Windows soll erst im Frühjahr 2015 erscheinen – Priorität soll bei der Umsetzung für Android liegen

office-logo

In den Genuss der ersten, wirklichen Touchversion von Microsoft Office kommen derzeit nur iOS User. Denn hierfür hat Microsoft bereits eine entsprechende Version veröffentlicht. Gleichzeitig kündigte man aber auch an für Windows noch 2014 eine entsprechende Umsetzung bereitstellen zu wollen.

Nun scheint jedoch dieser Plan verschoben worden zu sein, wie Mary Jo Foley aus unternehmensnahen Quellen erfahren haben will.

Denn erst im Frühjahr 2015 plane Microsoft nun Office-Touch für Windows fertigzustellen. Hintergrund sei, dass man derzeit die Priorität auf die Umsetzung für Android lege und somit Windows in den Hintergrund rückt. Letztlich können Window-User ja das Office-Paket nutzen, bloß nicht als spezielle Touchversion.

Bestätigt hat Microsoft diese Angaben noch nicht.

Office-Touch für Windows soll erst im Frühjahr 2015 erscheinen – Priorität soll bei der Umsetzung für Android liegen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder