Bing hat heute Geburtstag und wird die neue Suchmaschine in OS X 10.10

bingAm 3.Juni 2009 war es soweit. Microsoft hat seine Suchmaschine Bing ins Rennen geschickt. Sicherlich hat Bing nicht die Zugriffsraten wie Google, aber Bing hat es geschafft in den fünf Jahren die Dienste von Microsoft in der Bing-Suche zu bündeln und damit für Windows-Nutzer attraktiv zu machen.
Aber das ist noch nicht alles was Bing kann. Denn Bing hat als Suchmaschine einen anderen Charme wie andere Anbieter. Nämlich das täglich wechselnde Hintergrundbild, welches auch als Wallpaper heruntergeladen werden kann.

bing-1
Wer sich die schönen Bilder noch einmal anschauen, oder sogar herunterladen möchte, kann dies über diese Seite bing.com/gallery tun.

Wie Microsoft (speziell Stefan Weitz, Microsoft senior director of search) nun bestätigte, wird Bing nun auch die Standardsuche im neuen OS X 10.10 werden. Klingt im ersten Moment etwas komisch, denn Apple und Microsoft…? Eine “Vernunftehe” würde ich es nennen. Microsoft hat so die Möglichkeit höhere Zugriffsraten mit Bing zu erzielen und Apple kann sich von Google abgrenzen. Denn für beide ist Google ein Konkurrent, den man durch solche Aktionen in die Schranken weisen möchte.

Aber nichtsdestotrotz: Happy Birthday Google Bing
Die ganze Geschichte von Bing könnt ihr hier nachlesen: bing.com/

(via)

Bing hat heute Geburtstag und wird die neue Suchmaschine in OS X 10.10
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Bing hat heute Geburtstag und wird die neue Suchmaschine in OS X 10.10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder