“Album Releases” – Neue Songs & Platten eurer Lieblingskünstler anzeigen lassen

2014-06-02_07-33-46_1Kurzer App-Tip für Windows Phone User zum Thema Musik, welchen ich bei den Kollegen von Dr.Windows gefunden habe.

Ihr wollt regelmäßig über neue Songs & Alben eurer Lieblingskünstler informiert werden ? Dann solltet ihr euch das App “Album Releases” mal anschauen. Denn das App scannt eure Favoriten bei Xbox Music und zeigt euch zu diesen Künstlern dann jeweils die neuen Veröffentlichungen an.

Dabei könnt ihr euch auch per Live Tile oder über den Lockscreen informieren lassen. Auch das Streamen und der Download sollen möglich sein.

Für den einen oder anderen ein bestimmt nützliches App, welches kostenlos im Windows Phone Store verfügbar ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
“Album Releases” – Neue Songs & Platten eurer Lieblingskünstler anzeigen lassen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder