Skype Translater kommt zum Ende des Jahres als Beta

skype-translaterAuf der Seite von Microsoft Research wurde gestern bekanntgegeben, dass Skype zum Endes des Jahres den Skype Translater als Beta Version zum Download bereitstellen will.
Was kann der Skype Translater: Er übersetzt in real-time, also sofort das Gespräch von einer Sprache in die andere und zeigt die Übersetzung als Text im unteren Bereich an.

Vor Jahren galt das Projekt als nicht erreichbar. Aber in den letzten 4 Jahren wurde viel daran gearbeitet, um die Übersetzung hinzubekommen. Einen Anfang hat Cortana auf dem Windows Phone gemacht.

Die Technologie die hinter Skype Translate steckt, wurde 2012 auf einer Konferenz in Tianjin (China) vorgeführt.

In einem Video wird auch gezeigt wie das ganze umgesetzt und realisiert wurde.

Weitere Infos dazu unter research.microsoft.com/

(Linkname)

Skype Translater kommt zum Ende des Jahres als Beta
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.