Niederländische Produktseite zum LG G3 kurzzeitig online

lg-mobile-G3-feature-display-image_1Heute Abend ist es soweit und LG wird uns mit dem LG G3 sein neues Smartphone-Flaggschiff vorstellen. Das Smartphone selbst ist bereits fast vollständig enthüllt und nun war gestern auch noch die niederländische Produktseite vom LG G3 online und präsentierte auch die letzten Geheimnisse. Bestätigt wurde hier das Metallgehäuse und Co.. Eine Preisangabe fehlte aber.

Nach der Vorstellung werden wir euch dann alle wichtigen Daten zusammenfassen. Jetzt gibt’s erstmal die aus dem Google Cache gezogenen Daten mittels Screenshots.

2014-05-27_06-07-15_1

 

2014-05-27_06-07-33_1

 

2014-05-27_06-08-34_1

[via]

Niederländische Produktseite zum LG G3 kurzzeitig online
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.