Offizielle Facebook App mit einem Update für das Windows Phone

facebook-app-windoes-phoneBei WhatsApp gibt es noch keine Neuigkeiten, deshalb werden sicherlich einige von euch auch andere Apps ausgewichen sein, um mit Freunden und Bekannten zu chatten.

Heute hat Facebook seine App auf die Version 5.2.6.0 aktualisiert im deutschen App Store und auf Version 8.1.6.0 im US App Store. Wurde scheinbar auch dringend notwendig, wenn man den Kommentaren der letzten Tage glauben schenken kann. Dort beschwerte man sich über abstürze und das man rausgeschmissen wird.

Info und Download:
windowsphone.com/de-de/Facebook
windowsphone.com/en-us/Facebook

Offizielle Facebook App mit einem Update für das Windows Phone
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder