Motorola dementiert Preisangabe der Moto 360

Motorola-Moto-360-Detail_1Vorgestern hatten wir darüber berichtet, dass der Preis der Moto 360 bekanntgeworden ist. Für 249,- Euro sollte die Smartwatch von Motorola im Sommer verfügbar sein. Da diese Angaben aus dem Hause Motorola stammten, konnte man eigentlich von der Richtigkeit der Meldung ausgehen.

Doch nun dementiert Motorola diese Preisangabe, welche nur für die Steuer in einem Dokument angegeben wurde. Der finale Preis stehe derzeit noch nicht fest.

Man kann aber trotzdem davon ausgehen, dass sich der finale Preis in diesem Rahmen bewegen wird. Vermutlich wissen wir erst auf der Google I/O mehr.

[via]

Motorola dementiert Preisangabe der Moto 360
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder