Größenvergleich zwischen LG G3, Samsung Galaxy S5 und HTC One M8

lg-g3-leak-21[1]Aktuelle Smartphones werden immer größer. Hat man vor 2-3 Jahren noch 4-4,5 Zoll als optimal angesehen, sind das nun Größenordnungen der abgespeckten Mini-Versionen. Auch LG wird uns mit dem G3, welches am 27.Mai vorgestellt werden wird, ein Smartphone mit 5,5 Zoll vorstellen.

Doch gegenüber dem Galaxy S5 und dem HTC One M8 soll es nicht bzw. kaum größer sein. In einer Grafik hat man die drei Geräte mal gegenübergestellt, wo man das sehr gut sehen kann.

bildschirmfoto-2014-05-22-um-18.34.51_1

Das LG G3 hat zwar mehr Display, dafür aber schmalere Rander, wodurch es eben nicht größer ist.

Ist das LG G3 ein Kandidat für euch ?

[via, Quelle]

 

Größenvergleich zwischen LG G3, Samsung Galaxy S5 und HTC One M8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.