Google spendiert Google+ für Android neue Funktionen & neues Design

bildschirmfoto-2014-05-20-um-16.44.48-1-380x600_1

Das Google aktuell diverse Designänderungen der hauseigenen Dienste plant und ausrollt, darüber hatten wir berichtet. Auch Google+ für Android bekommt einen angepassten Anstrich. U.a. gibt’s nun ne knallige Action Bar in Rot. Auch rückt der Button zum Erstellen neuer Beiträge in den Vordergrund und weitere, kleine Designanpassungen wird es geben.

Aber auch neue Funktionen wie “Auto Awesome Stories” zur Erstellung eines digitalen Fotoalbums aus Bildern, Videos und Co. oder “Awesome Movies” zur Erstellung von Videos und GIFs aus der Foto-App heraus, werden kommen.

Noch ist das Update im Play Store nicht verfügbar, den Download der APK zur manuellen Installation findet ihr HIER.

[via]

Google spendiert Google+ für Android neue Funktionen & neues Design
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Google spendiert Google+ für Android neue Funktionen & neues Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder