Preise vom kommenden LG G3 aufgetaucht

lg-g3-4In ein paar Tagen wird uns LG mit dem LG G3 das neue, hauseigene Smartphone-Flaggschiff vorstellen. Mit 5,5 Zoll 2k-Display ausgestattet, möchte man die User überzeugen. Natürlich gibt’s auch sonst nur Highend-Ausstattung und die veröffentlichten Bilder zeigen ein wirklich edel verarbeitetes Smartphone.

Nun sind erstmals Preise des Gerätes aufgetaucht, welche sich am Galaxy S5, HTC One M8 und Sony Xperia Z2 orientieren.

In einem finnischen Onlineshop gibt’s die 16GB Version in goldener Farbe für 613 Euro und die 32GB Version für 659 Euro. Die es UVP soll bei 679 Euro und 729 Euro liegen. Auch für mich wieder deutlich überzogen, mal zum Vergleich eines TV-Gerätes gesehen.

Aber letztlich entscheiden die User über Erfolg oder nicht.

[via]

Preise vom kommenden LG G3 aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.