Sticky Notes HD als Windows Phone App kostenlos

sticky_notes_hd_windows_phone_app_freeDen iOS Benutzern unter euch dürfte Sticky Notes HD ein Begriff sein, oder? Eine App mit der man nicht nur Notizen, sondern auch Telefonnummern, Aufgaben, Erinnerungen und mehr speichern und anzeigen kann.

Jetzt hat Thomas Tsopanakis Sticky Notes HD für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 als App in den Store gebracht. Der Vorteil der Windows Phone Benutzer: Es ist kostenlos, im Gegensatz zum iOS. Dort kostet es 0.99€. Aber was kann Sticky Notes HD noch so alles.

Man hat 20 verschiedene Farben als Hintergrund zur Verfügung. Man kann die Grösse, Ausrichtung, Textgrösse -farbe und auch die Schriftart wechseln wie man möchte.
Die Kacheln haben Live Unterstützung und können an den Start Screen angepinnt werden. Man wird an Notizen oder Erinnerungen benachrichtigt. So dass man nichts mehr verpasst.
Man kann die Notizen auch als Sperrbildschirm einsetzen.
Aber schaut es euch selbst an.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Thomas Tsopanakis hat aber auch noch andere shr interessante Apps für das Windows Phone auf Lager. windowsphone.com/Thomas Tsopanakis

(via)

Sticky Notes HD als Windows Phone App kostenlos
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “Sticky Notes HD als Windows Phone App kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.