iPad Pro mit 12,9 Zoll geleakt – Welche Displaygröße ist für dich ideal?

kategorie-mobileDie Gerüchte rund um ein größeres iPad mit einem 13-Zoll-Display sind in letzter Zeit etwas weniger geworden. Nun bietet ein Bild aus einem von Apples Zulieferbetrieben jedoch neuen Anlass zu Spekulationen. Schließlich ist auf ihm ein deutlich größeres Aluminiumgehäuse mit Apple-Logo und Ausstanzungen für die Kamera und das rückseitige Mikrofon zu erkennen. Ähnliche Leaks aus der Vergangenheit zu anderen Produkten der Kalifornier bewahrheiteten sich meist später.

Gerüchteweise soll das vermeintliche iPad Pro allerdings erst im kommenden Jahr erscheinen. Aktuell testet Apple hierfür wohl Displays mit einer 4K-Auflösung (4096 x 3072 Pixel) für besonders scharfe Texte und detailreichere Bilder.

 

Werdet ihr Disney+ nutzen?

  • Ja, ich werde Disney+ direkt mit Jahres-Abo nutzen (34%, 270 Stimmen)
  • Nein, ich werde Disney+ nicht nutzen. Die vorhanden Dienste wie Prime Video, Netflix und Co. reichen mir (28%, 224 Stimmen)
  • Ich nutze keine Video-Streamingdienste (17%, 135 Stimmen)
  • Ich weiß noch nicht genau, ob ich Disney+ nutzen werde (12%, 94 Stimmen)
  • Ja, ich werde Disney+ nutzen aber nur mittels Monats-Abo (8%, 65 Stimmen)
  • Ja, ich werde Disney+ nutzen (unabhängig vom Abo), dafür aber auch einen anderen Streamingdienst kündigen (1%, 11 Stimmen)

Teilnehmer: 799

Loading ... Loading ...

 

tre_story[1]

 

Quelle: Nowhereelse

iPad Pro mit 12,9 Zoll geleakt – Welche Displaygröße ist für dich ideal?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “iPad Pro mit 12,9 Zoll geleakt – Welche Displaygröße ist für dich ideal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.