Google Hangout Video-Plugin für Microsoft Outlook verfügbar

hangouts_logoDas Microsoft und Google nicht die besten Freunde sind, dürfte den meisten Usern bekannt sein. Gerade die “Schlappe” um ein offizielles YouTube-App für Windows Phone hat das einmal mehr gezeigt. Doch nun scheint man sich anzunähern. Denn Google hat für Google Hangouts ein Video-Plugin für Microsofts Outlook.com veröffentlicht.

Damit wird es über den Email-Clienten von Microsoft möglich auch Videoanrufe von Google Hangouts zu nutzen. Innerhalb des Menübandes sollen nach der Installation 2 neue Buttons erscheinen.

[stextbox id=”zitat”]

Durch das Plug-in werden in der Office-Seitenleiste von Outlook Mail und Kalender zwei Schaltflächen hinzugefügt: eine Schaltfläche für nicht geplante Videoanrufe und eine Schaltfläche für geplante Videoanrufe.

[/stextbox]

 

Mehr Infos zur Nutzung des plugins sowie den Download findet ihr HIER bei Google.

Google Hangout Video-Plugin für Microsoft Outlook verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder