HTC One M8 Mini (HTC One Mini 2) taucht im Warenwirtschaftssystem von Vodafone auf

HTC-One-Mini-2-Vodafone-WarensystemIch hatte heute bereits über das kommende HTC One Mini 2 geschrieben, welches laut finnischen Shopbetreibern über 500,- Euro kosten soll. Meiner Ansicht nach vollkommen überzogen. Ein genauer Präsentationstermin steht noch nicht fest, doch nun tauch das HTC One M8 Mini auch im Warenwirtschaftssystem von Vodafone auf.

Somit dürfte ein baldiger Start realistisch sein. Ein Preis ist leider nicht hinterlegt. Zumindest gibt uns der Screenshot Infos über die Farben. Denn hiernach soll das HTC One M8 Mini in „Metallgrau“ und „Silber“ erscheinen.

[via]

HTC One M8 Mini (HTC One Mini 2) taucht im Warenwirtschaftssystem von Vodafone auf
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.