Bing Suche nun auch als App für das Firefox OS

bing-suche-firefox-osDie Bing Suche werden wohl alle von euch kennen. Egal ob auf dem Desktop oder Smartphone.
Jetzt gibt es die Bing Suche auch als App für das Firefox OS. Somit können nun auch die Benutzer ohne den Browser zu öffnen, auf Bing nach Webseite, Bildern oder Videos Ausschau halten.

Nebenbei hat das Bing-Team auch die Desktop-Version der Bing Suche aktualisiert.

Neu ist, dass man nun nicht nur das Wallpaper das Tages installieren kann, sondern sich aus einer bestimmten Kategorie das Wallpaper anzeigen lassen kann.
Auch neu ist, dass man dieses Bild dann über Twitter oder Facebook mit einem Rechtsklick teilen kann.

Der Download für Firefox OS

Bing Suche für den Desktop

Quelle: bing.com/blogs/

Bing Suche nun auch als App für das Firefox OS
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.