500,- Euro für das HTC One Mini 2 ?

Bmy6kv3CYAEmxGYDas wir in naher Zukunft auch die Mini-Version vom aktuellen HTC One M8 – das HTC One Mini 2 – sehen werden, ist bereits bekannt. Durch Twitter-User @evleaks wurden ja bereit ein erstes Bild veröffentlicht, was zumindest bei HTC nicht so gern gesehen wird, wie eines der letzten Kommentare erkennen ließ. Nun gibt es erste Hinweise auf den Preis für das HTC One Mini 2, welches wohl über 500,- Euro kosten soll.

Im Vergleich einmal das OnePlus One gegenübergestellt, kostet dieses nur 269,- Euro in der 16 GB Version und nur 299,- Euro mit 64 GB internem Speicher. Somit wäre ein Preis von 500,- Euro und mehr allein von der Ausstattung des Mini 2 nicht gerechtfertig und vollkommen überzogen. Somit würde ich diese Preisangaben mit Vorsicht genießen, denn auch HTC wird sich das OnePlus One genau angeschaut haben und könnte mit einem überzogenen Preis noch mehr User verlieren.

Ein Preis um die 200,- Euro wäre wohl passend, schaut man sich auch das Moto G und dessen Ausstattung an. Wir warten mal bis zur offiziellen Präsentation ab.

[via]

500,- Euro für das HTC One Mini 2 ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “500,- Euro für das HTC One Mini 2 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.