WLAN-Hotspot-Flat von Kabel Deutschland verfügbar

kabel_deutschlandKurzinfo für alle Kabel Deutschland User unter euch und diejenigen, welche zu Kabel Deutschland wechseln wollen. Per Pressemail informiert man aktuell, dass nun auch die WLAN-Hotspot-Flat verfügbar ist und zum bestehenden Vertrag dazubuchbar ist.

Kostenpunkt liegt bei monatlichen 9,99 Euro. Seid ihr Besitzer eines WLAN-Kabelrouter oder der HomeBox FRITZ!Box 6360, dann kostet es nur 4,99 Euro im Monat. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen.

Somit schaue ich z.B. als Kabel Deutschland User mit Kabel-Modem wieder in die Röhre und müsste den höheren Preis bezahlen. Grundsätzlich nur für User von Kabel Deutschland interessant, welche auch viel unterwegs sind und dort dann auch einer der 300.000 Hotspots von Kabel Deutschland vorhanden ist.

Für mich zu teuer. Da reichen mir die kostenlosen 30 Minuten am Tag, was für jeden nutzbar ist.

WLAN-Hotspot-Flat von Kabel Deutschland verfügbar
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “WLAN-Hotspot-Flat von Kabel Deutschland verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder