Slowly Windows Phone 8.1 App um in einem Film einen Zeitlupeneffekt hinzuzufügen

slowyMan kennt es ja, man nimmt mit dem Smartphone ein kleines Video auf und lädt es dann zum Beispiel auf Facebook oder YouTube hoch. Ist aber langweilig. Denn wenn man schon einen super Film aufgenommen hat, indem vielleicht einer stolpert, dann will man doch sicherlich die Peinlichkeit noch verdeutlichen. Oder?
Da kommt Slowy als Windows Phone 8.1 App ins Spiel.

Mit Slowy lassen sich einzelne Bereiche (Teile) des Clips in Zeitlupeneffekt umwandeln.
Die Vorschau ist dann aber qualitativ nicht so perfekt. Aber es ist ja nur eine Vorschau.
Der Ton wird in der Slow Motion Frequenz auf Stumm geschaltet.

Als Hinweis: Die Speicherfunktion für die Clips kommt erst in der nächsten Version. Aber die App sollte man unbedingt im Auge behalten, wenn man doch ab und an Videos mit dem Windows Phone 8.1 aufnimmt.

Info und Download: windowsphone.com/en-us/Slowly

(via)

Slowly Windows Phone 8.1 App um in einem Film einen Zeitlupeneffekt hinzuzufügen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder