Windows Phone 8.1 bekommt eine Datei Manager App von Microsoft

datei-manager-windows-phone-8.1-microsoftMike hatte vor ein paar Tagen berichtet, dass es in der Windows Phone 8.1 Developer nur einen abgespeckten Datei Manager gibt.

Jetzt hat sich Joe Belfiore (Vize-Präsident Microsoft und Microsoft Phone auf Reddit zu Wort gemeldet und verkündete:

[stextbox id=”zitat”]

*** YES *** We are doing a File Manager for WP8.1! … We are expecting to get it into the store HOPEFULLY by the end of May.

[/stextbox]

Auch ein paar Bilder hat er gleich gepostet.
Damit reagiert Microsoft wohl auf die vielen “Beschwerden”, dass es nicht möglich ist wie auf dem PC, mit Daten ordentlich zu arbeiten.

Inzwischen gibt zwar schon einige Datei-Manager von externen App-Erstellern, aber auch diese konnten bisher nicht überzeugen.

Warum Microsoft da so ein Trara macht, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denn ein Datei Manager gehört zu einer Grundausstattung eines Betriebssystems. Aber gut, sie haben auf die Stimmen der User gehört (wie jetzt schon des öfteren) und bessern nach.

(Quelle)

(via)

Windows Phone 8.1 bekommt eine Datei Manager App von Microsoft
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows Phone 8.1 bekommt eine Datei Manager App von Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder