Maxdome aktuell mit “3 Monate für 3 Euro” Angebot

2014-05-03_06-24-32_1In Sachen Video-On-Demand bin ich noch relativ skeptisch. Mit Maxdome oder Watchever haben wir ja schon 2 Dienste, welche mit gutem Umfang an Filmen & Serien aufwarten können, bloß bei neuen Angeboten muss man warten. Wer mal bei Maxdome mal reinschnuppern möchte, für den gibt’s nun ein klasse Angebot.

Denn aktuell kann man 3 Monate Maxdome für nur 3,- Euro testen. Erst im 4 Monat wird der reguläre Preis von 7,99 Euro fällig. Wer nach 3 Monaten testen den Dienst nicht mehr möchte, sollte spätestens 14 Tage vor Ablauf der 3 Monate kündigen. Persönlich warte ich noch auf Netflix und das dortige Angebot und werde mich wohl dann für einen VoD Dienst entscheiden.

HIER geht’s zum Angebot, welches auch für Bestandskunden gelten soll.

[via]

Maxdome aktuell mit “3 Monate für 3 Euro” Angebot
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder