Microsoft verteilt Patch gegen kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer (auch für XP)

internet-explorerHIER hatten wir über die kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer von Microsoft berichtet. Auch das BSI hatte kurz darauf eine aktuelle Warnmeldung herausgegeben und vor der Nutzung des Internet Explorers bis zur Schließung der Lücke geraten. Betroffen sind die Versionen Internet Explorer 6, Internet Explorer 7, Internet Explorer 8, Internet Explorer 9, Internet Explorer 10 und Internet Explorer 11.

Nun verteilt Microsoft außerplanmäßig einen Patch für die entsprechenden Versionen des IE. Positiv festzuhalten bleibt hier insbesondere, dass auch Windows XP einen entsprechenden Patch bekommt auch wenn der Support offiziell eingestellt worden ist.

Der Patch soll über das Windows Update bereitgestellt werden.

[Quelle]

Microsoft verteilt Patch gegen kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer (auch für XP)
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder