Thunderbird 24.5 behebt kritische Sicherheitslücken

thunderbirdAls Kurzinfo für alle Thunderbird-Benutzer. Auch wenn es schon vorgestern erschien.

Mir ist es eben durch Zufall in Thunderbird Hilfe / Über Thunderbird aufgefallen.

Thunderbird hat seinen E-Mail Clienten auf die Version 24.5 aktualisiert. Verändert hat sich am Programm selber nichts, aber es wurden unter anderem 4 als Kritisch eingestufte Sicherheitslücken gefixt.
Ganze Liste: mozilla.org/security

Also das Update anschmeissen oder offline installieren.

Thunderbird 24.5 behebt kritische Sicherheitslücken
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.