OnePlus One erst Ende Juni flächendeckend erhältlich ?

oneplus-one-back-cover-8_1Eines der wohl interessantesten Smartphones ist das erst kürzlich vorgestellte OnePlus One, welches zeigt, das Top-Hardware auch mit einem Top-Preis erhältlich sein kann. Gerade der Preis ist Spitze. Einziger Nachteil bislang ist die Verfügbarkeit. Denn derzeit bekommt man das Smartphone nur per Einladung.

Nun hat man im Forum einmal kurz Stellung dazu genommen, wie es mit der flächendeckenden Verfügbarkeit aussehen wird.

Mitte Mai soll es eine größere Lieferung des 16 GB Modells in weiß geben und erst gegen Anfang Juni eine größere Lieferung des 64 GB Modells in schwarz. Für Ende Juni soll dann die generelle Verfügbarkeit angestrebt werden. Aber auch hier soll das Gerät weiterhin nur per Einladung erhältlich sein.

Ich bin gespannt wie stark der Andrang sein wird und auch ich sehe im OnePlus One ein Nachfolgegerät für mich. Heißt aber erstmal auf das LG G3 warten, welches Ende Mai vorgestellt werden wird.

OnePlus One erst Ende Juni flächendeckend erhältlich ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder