BASE bekommt Watchever-Option

watchever_775x362BASE-User bzw. Watchever-User aufgepasst. Denn per Pressemitteilung informiert BASE heute, dass man ab dem 1.Mai, in Zusammenarbeit mit WATCHEVER, Video-on-Demand Streaming aufs Smartphone und Tablet bringen wird.

Somit kann man dann auch von unterwegs aus Filme und Serien schauen. Hierzu sei aber gesagt, dass das verbrauchte Datenvolumen von Watchever nicht gesondert berechnet sondern von eurem Datenpaket abgezogen wird. Somit ist die Option fast nur für User interessant, welche auch über eine Flatrate verfügen. Weiterhin muss man das Kleingedrucke lesen. Denn bucht man die Zussatzleistung “Watchever” normal werden grundsätzlich 8,99 Euro zusätzlich fällig, hat aber weiterhin die Möglichkeit das Zusatzpaket monatlich zu kündigen.

Spielt man mit dem Gedanken sich längerfristig zu binden bzw. in diesem Fall 24 Monate, bezahlt man nur 3,99 Euro, kann aber wie gesagt auch erst nach diesen 24 Monaten kündigen.

[stextbox id=”zitat”]

BASE bietet ab dem 1. Mai gemeinsam mit der Online-Flatrate für Serien und Filme WATCHEVER erstmals Video-on-Demand-Streaming für alle Neu- und Bestandskunden an. Damit ist BASE die erste Mobilfunkmarke auf dem deutschen Markt, die ihren Kunden zu attraktiven Preisen den Zugang zu einer der bekanntesten deutschen Film- und TV-Serien Flats bereitstellt. Der Clou für alle Movie-Fans: Sie haben die Wahl zwischen einer besonders günstigen Option mit einer Laufzeit von 24 Monaten und der monatlich kündbaren Option. Damit ist höchste Flexibilität garantiert.

[/stextbox]

 

Mehr zur neuen Optionen findet ihr in der Pressemitteilung. Gilt übrigens für Neu- und Bestandskunden.

Was meint ihr ? Persönlich sage ich ja aber nur dann, wenn der Datenverbrauch nicht auf das normale Volumen vom Vertrag angerechnet wird.

BASE bekommt Watchever-Option
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder