Samsung Galaxy S5 Mini wird auch einen Wasserschutz haben

samsung-s-5-miniNoch ist das Samsung S5 Mini nicht auf dem Markt und die Gerüchteküche brodelt.
Nun wurde ein Faktor aber von Samsung selbst bestätigt. Denn das S5 Mini soll wie sein grosser Bruder das Galaxy S 5 Wasserdicht sein. In den Garantiebestimmungen bzw. unter Garantie-Ausschluss wird neben dem S5 nun auch das S5 Mini erwähnt, dass wenn es länger als 30 Minuten unter Wasser war, die Garantie verfällt.

Über das, was im Mini eingebaut wird, ist derzeit noch Rätselraten angesagt.
Gemunkelt wird:
4,5 Zoll mit 720×1280 px Auflösung
Quadcore Snapdragon 400
1,5 GB Ram
8 MP und 2 MP Kamera
Und Android 4.4 KitKat.

(via)

Samsung Galaxy S5 Mini wird auch einen Wasserschutz haben
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S5 Mini wird auch einen Wasserschutz haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder