Mögliche erste Bilder des Sony Xperia Z2 Compact geleakt

8f6caf40gw1ef2mdnq82qj20go0b4q3z_1Mit dem Xperia Z1 Compact hat Sony gezeigt, dass man bei “kompakten” Smartphones unterhalb der 5 Zoll Marke nicht auf Top-Hardware verzichten muss. LG hat mich hier doch sehr enttäuscht.

Nun sollen erste Bilder des kommenden Xperia Z2 Compact geleakt worden sein, wie die Kollegen bei Slashgear.com berichten. Gezeigt wird die Rückseite und verbaute Kamera, welche mit 20,7 MP aufwarten soll.

Weitere Details gibt’s noch nicht und es soll noch etwas dauern, bis das Smartphone vorgestellt wird.

Mögliche erste Bilder des Sony Xperia Z2 Compact geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder