WordPress 3.9 ab sofort verfügbar

wordpress-logo-stacked-rgb[1]Die freie Blogsoftware WordPress hat ein umfassendes Update erhalten. Version 3.9 bietet primär den Autoren beim Verfassen von Artikeln und Beiträgen mehr Komfort. Konkret wollten die Entwickler mit Update ‚Smith‘ die Unterschiede zwischen dem geschriebenen Inhalt im Editor und dem tatsächlich angezeigten Inhalt im veröffentlichten Beitrag verkleinern.

Neben Vorschaubildern beim Erstellen von Galerien im Editor lassen sich von dort nun auch bequem Fotos drehen und zuschneiden und formatierte Texte einfügen. Darüber hinaus lassen sich Widgets und Änderungen am Header nun in einem Live-Modus konfigurieren. Ein komplettes Changelog versteckt sich hinter folgendem Link: WordPress 3.9 Veränderungen

 

WordPress 3.9 ab sofort verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.