Magine TV nun für Alle offen verfügbar

2014-04-17_11-18-44

Vor Monaten startete der schwedische TV Streaming-Dienst “Magine TV” bei uns als geschlossene Beta und mit Glück konnte man den Dienst, welcher Fernsehen über das Internet bietet, nach Einladung schon nutzen.

Nun bekam ich gestern eine Mail, dass Magine TV nun für Jedermann kostenlos nutzbar ist. Hierzu bietet man das Paket Magine Free mit 42 Sendern und Magine Acess mit noch einmal 23 Privatsender an. Wie gesagt alles derzeit kostenlos und werbefinanziert.

Anmelden kann man sich per Mail und Passwort aber auch per Facebook oder Google+ Account. Im Weiteren bekommt man eine SMS nach Angabe seiner Telefonnummer zur Registrierung und Freischaltung auf dem mobilen Gerät. Auch mehrere Geräte können gleichzeitig genutzt werden.

Ein entsprechendes App für iOS und Android sind verfügbar. Danach kanns dann auch schon losgehen mit TV-Genuss auf Smartphone oder Tablet.

Mehr gibt’s bis dato von mir nicht zu sagen. Gespannt bin ich, wann der Dienst kostenpflichtig wird und wie hoch der Preis sein soll. Ich werde das Ganze mal weiter testen. Bislang gab’s hier und da noch diverse Ruckler oder Aussetzer.

Magine TV – Live Fernsehen
Magine TV – Live Fernsehen
Entwickler: Magine
Preis: Kostenlos+
Magine TV nun für Alle offen verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder