Windows Phone 8.1 steht für Entwickler und Interessierte bereit

kategorie-windows-phoneMicrosoft hat am heutigen Tag das Update auf Windows Phone 8.1 offiziell freigegeben. Entwickler können nun ihre Dienste und Apps an die veränderte Umgebung anpassen. Alle anderen dürfen sich allerdings auch kostenlos einen Account beim App Studio von Microsoft anlegen und anschließend bequem mit der ‚Preview for Developers‘-App das Update schon jetzt auf legalem Wege für alle Geräte ohne spezielle Anpassungen der Hersteller besorgen.

Eine komplette Anleitung hierfür gibt es übrigens auch von offizieller Seite.

Nun liegt es an den besagten Herstellern und Anbietern zu welchem Zeitpunkt sie das Update an die Endkunden verteilen. Den Anfang soll übrigens Nokia mit den Flaggschiffen der Lumia-Reihe und dem absoluten Bestseller Lumia 520 gegen Juni machen. Huawei wird wohl keine angepasste Version verteilen und auch Samsung und HTC halten sich stark mit Ankündigungen zurück.

Windows Phone 8.1 steht für Entwickler und Interessierte bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.