Vermeintliche Spezifikationen des „LG G3“ durch US-Provider veröffentlicht

lg-g2Auch von LG erwartet man in Kürze den Nachfolger des sehr guten LG G2, welches als LG G3 kommen und ebenfalls wieder auf Tasten auf der Rückseite setzen soll. Nun scheinen die technischen Spezifikationen durch den US-Provider Sprint aber veröffentlicht worden zu sein.

So soll das LG G 3 mit einem 5,5 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixeln, einem Snapdragon 800 mit 2,3 GHz und 3 GB RAM kommen. Weiterhin soll der interne Speicher 32 GB betragen, welcher mittels MicroSD-Karte auf max. 64 GB aufgestockt werden kann. Die Frontkamera soll mit 2 MP und die Rückseitenkamera mit 13 MP auflösen.

Rein persönlich wieder Schade, dass man auf ein solch großes Display setzt. Vom LG G2 Mini war ich aufgrund der Ausstattung ja doch enttäuscht. Android 4.4.2 soll vorinstalliert sein.

[via]

Vermeintliche Spezifikationen des „LG G3“ durch US-Provider veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Vermeintliche Spezifikationen des „LG G3“ durch US-Provider veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.