Firefox OS 2.0 in seiner ganzen Pracht

kategorie-mobileMozilla konnte sich mit dem Firefox OS für Smartphones und Tablets bisher bei uns noch nicht durchsetzen. In weniger reichen Ländern sieht das aber schon ganz anders aus: In Uruguay konnten beispielsweise im letztjährigen Weihnachtsquartal größere Erfolge verzeichnet werden. An einer neuen Firefox-OS-Version mit neuem Design arbeiten die Entwickler bei Mozilla daher auch schon eifrig.

Die überarbeitete Optik ist – wie heutzutage üblich – flach gestaltet und orientiert sich an einigen Elementen aus Android und iOS. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen von euch.

Firefox_OS_2_01[1]

Firefox_OS_2_06[1]

Firefox_OS_2_05[1]

Firefox_OS_2_02[1]

Quelle: Soeren Hentzschel

Firefox OS 2.0 in seiner ganzen Pracht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder