Umfrage – Wie findet ihr das Startmenü, welches mit dem Windows 8.1 Update wiederbelebt wird ?

win-8-1-neues-startmenue

Auf der BUILD 2014 hat uns Microsoft das kommende Windows 8.1 Update vorgestellt, welches im Mai per Auto-Update kommt und zur Pflicht wird. Zahlreiche Neuerungen erhalten Einzug und auch das Startmenü wird wiederbelebt. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Windows 7 Startmenü mit Metro-Elementen.

Und deswegen zum Wochenende mal die Umfrage an euch: Ich bin gespannt auf eure Wertung.

Wie findet ihr das neue Startmenü für Windows 8.1

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ihr könnt im Kommentar ja euer Voting begründen.

Umfrage – Wie findet ihr das Startmenü, welches mit dem Windows 8.1 Update wiederbelebt wird ?
zurück zur Startseite

18 Kommentare zu “Umfrage – Wie findet ihr das Startmenü, welches mit dem Windows 8.1 Update wiederbelebt wird ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder