Samsung ATIV Core mit Windows Phone 8.1 ist im Anmarsch

kategorie-windows-phoneDass Samsung mit dem ATIV SE wieder Smartphones mit einem Windows Betriebssystem anbietet, wissen wir ja nun schon. Dieses High-End „Handy“ war aber bisher das einzige, welches von Samsung angeboten wird.

Jetzt hat sammobile.com Informationen erhalten, dass neben dem Ativ SE auch ein Ativ Core kommen soll.
Dieses Smartphone soll dann im Mittelklasse-Bereich angesiedelt werden, was man anhand der Spezifikationen auch erkennen kann.

  • 4,5 Zoll Display mit 720p Auflösung.
  • 1 GB Ram
  • 8 MP oder 13 MP Kamera
  • 2,100 mAh Batterie

Ist schon ein Unterschied zum Ativ SE: 5 Zoll Display 1080p, 13 MP Kamera, 2 GB Ram, 2.600 mAh Batterie, 2,3 GHz Quad Core Snapdragon 800.

Zum Prozessor konnte sammobile.com keine Angaben machen. Wann das Gerät erscheint, steht noch nicht fest. Vermutet wird, dass es zur selben Zeit wie Nokias Smartphones also im Mai erscheinen wird.

Noch als kleine Bemerkung: Das Ativ SE wird es nicht in Deutschland geben. Die Chancen, dass das Ative Core hier erscheinen wird, ist dafür um so grösser.

(Quelle)

Samsung ATIV Core mit Windows Phone 8.1 ist im Anmarsch
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.