Nokia Lumia 930 Pressefoto geleakt

nokia-lumia-930@evleaks hat vor ein paar Minuten das Pressefoto des Nokia Lumia 930 veröffentlicht.
Die Angaben zum Nokia Lumia sind bisher noch spärlich.
Gerüchten zu folge soll das Lumia 930, welches zu den High-End Geräten zählt mit 5,(2) Zoll und FullHD Auflösung (1080p) daherkommen.
Die CPU soll ein 2,2 GHz Quadcore Snapdragon 800 sein und eine Hammer PureView 20 Megapixel Kamera intus haben.
Die Farben seht ihr ja auch dem Bild. Die brauch ich ja nicht noch einmal auflisten.
Wie wir schon geschrieben haben, wird nicht damit gerechnet, dass das Lumia 930 heute auf der Build das Licht der Welt erblicken wird.
Schade eigentlich.
(Quelle)

Nokia Lumia 930 Pressefoto geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.