Microsoft entfernt Fake-Apps von Google aus dem Windows Phone Store

wp_google_6_1Zahlreiche Apps aus dem Hause Google gibt’s kostenlos für Android und iOS. Unter Windows Phone spendiert man den Usern offiziell nur Google Search. Und das hat man sich offenbar zu Nutzen gemacht, denn in Store findet man weitere Apps, welche auf dem ersten Blick offenbar von Google stammen.

U.a. findet man dort “Hangouts”, “Google Maps”, “Gmail” und Weitere, welche von “Google, Inc.” stammen. Alle Apps kosten jeweils 1,99 Dollar und sind alles Fake-Apps. Hier will man nur Geld mit verdienen.

Durch die Kollegen von The Next Web wurde dieses Microsoft gemeldet und nun hat man die entsprechenden Apps auch aus dem Store entfernt.

Zeigt einmal mehr, dass man bei der Auswahl seiner Apps doppelt hinschauen muss.

[via]

Microsoft entfernt Fake-Apps von Google aus dem Windows Phone Store
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Microsoft entfernt Fake-Apps von Google aus dem Windows Phone Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder