Kommt der Spotify „Studentenrabatt“ auch nach Deutschland

spotify-logo-primary-vertical-light-background-rgb

Neben dem eingeschränkten aber kostenlosen Spotify Angebot gibt es aber für 9,99 auch Spotify Premium, welcher Endlos-Musik immer und überall liefert. Ohne Werbung kann man Musik auch herunterladen und somit offline genießen. Persönlich nutze ich diesen Dienst und bin durchweg zufrieden.

In den USA wurde nun ein neuer Tarif durch die Jungs von Spotify eingeführt, welcher sich an Studenten richtet. Diese müssen nämlich nur noch 4,99 Dollar für den Premium-Service hinblättern (nach Vorlage des Studenten-Nachweises) und haben somit 50% Ersparnis. Der Tarif muss alle 12 Monate erneut nachgewiesen werden und würde sich bestimmt auch bei uns gut machen.

Ob der Tarif auch nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt. Vermutlich wird sich Spotify erstmal anschauen, in welchem Umfang dieser genutzt wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es bei uns.

[via]

Kommt der Spotify „Studentenrabatt“ auch nach Deutschland
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.