Microsoft und Nokia: Endlich ein Ende in Sicht?

nokia microsoftIm Januar hatten wir eine ähnliche Nachricht hier im Blog schon einmal verkündet. Die Vorhersagen bewahrheiteten sich damals jedoch nicht. Nun scheint die Übernahme von Nokia durch Microsoft nach Monaten des Wartens offenbar wirklich im April 2014 abgeschlossen zu sein.

Viele Organisationenen und Aufsichten haben dem 5,4 Milliarden schweren Deal bereits zugestimmt – darunter auch die EU. Aktuell wird lediglich noch auf das ‚OK‘ der asiatischen Kartellbehörden gewartet.

Ist auch dies geschehen, wird Microsoft die Eingliederung ins eigene Unternehmen weiter fortführen und bei uns kommen alte Fragen neu auf: Werden die Android-Smartphones bleiben? Wird Microsoft die eigene Surface-Serie einstampfen? Wie denkst du über die Zukunft von Microsoft und Nokia?

Microsoft und Nokia: Endlich ein Ende in Sicht?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.