LG G3 mit QHD-Display und MediaTek MT6595 Achtkern-Prozessor ?

lg-g2Vermutlich dauert es noch einige Zeit bis wir das neue LG G3 sehen werden, doch in letzter Zeit nehmen die Informationen zum Smartphone zu. Ein 5,5 Zoll großes 2k Display wurde bereits vermutet und nun sind auch Aufnahmen geleakt worden, welche die Auflösung bestätigen sollen.

Nun gibt’s auch Informationen zum verbauten Prozessor, denn hierbei soll es sich um den neuen MediaTek MT6595 Achtkern-Prozessor handeln. Dieser soll sich aber im Mittelfeld neuer Chips einordnen, was grundsätzlich zum kommenden Flaggschiff wie dem G3 nicht passen würde.

Bestätigt ist das nicht und mal schauen was die nächsten Tage noch an Informationen kommen wird.

Ich denke das G3 wird ein Top Gerät, doch leider zu groß werden.

LG G3 mit QHD-Display und MediaTek MT6595 Achtkern-Prozessor ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder