Erstes Pressebild vom “Samsung ATIV SE” aufgetaucht

Samsung_ATIV_SEBereits im Vorfeld des Mobile World Congress wurde bekannt, dass man bei Samsung auch ein kommendes Windows Phone Gerät in diesem Jahr präsentieren wird. In Barcelona wurde dazu nichts gesagt, doch wurde bekannt, dass Samsung für den amerikanischen Markt das Samsung ATIV SE präsentieren werde. Dieses, zuvor als Samsung Huron im Web aufgetauchte Smartphone, wird dort beim Provider Verizon kommen.

Nun hat Twitter-User @evleaks ein erstes Pressebild vom Samsung ATIV SE geleakt, welches dem Galaxy S4 ähnelt. Eigentlich schade, hätte ich mir hier nicht nur ein anderes System sondern auch mal ein anderes Design gewünscht.

Spezifikationen zum Gerät sind nicht bekannt und man kann generell mal gespannt sein, in wie weit Samsung dieses gerät bewirbt. Das erste Windows Phone 8 Gerät vom Samsung wurde ja eher lieblos vorgestellt und anschließend auch kaum beachtet.

 

Erstes Pressebild vom “Samsung ATIV SE” aufgetaucht
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Erstes Pressebild vom “Samsung ATIV SE” aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder